, , ,

Beautymesse Rheinland mit Perfect Hairstyle im Heimat Haus Neuwied

Beautymesse Rheinland mit Perfect Hairstyle im Heimat Haus Neuwied

Endlich ist es soweit. Oftmals wurden wir immer wieder gefragt ob wir nicht auch auf regionalen Messen zu finden sind. Nun es hat geklappt und wir freuen Euch mitteilen zu können, dass wir auf der kommenden KOSMETIKA2017 – der Bautymesse Rheinland im Heimathaus Neuwied vertreten sind und freuen uns ebenfalls auf Euren Besuch. Aktuell ist geplant, dass wir auch zwei Life Akts direkt auf unserem Messestand durchführen werden. Dazu werden wir Life eine Haarverlängerung mit Extensions von Great Lengths durchführen und auch am Folgetag eine Dauerhafte Haarglättung mit NEWSHA erstellen.

Mega ist, dass wir allen Kunden und Interessenten auf der Messe einen Rabatt auf alle unsere Dienstleistungen und Produkte im Wert von 10% geben, wenn man sich direkt auf unserem Messestand in unsere Liste einträgt. Folglich könnt ihr dann auch nach der Messe einen Termin vereinbaren und diesen Rabatt bei uns in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen :)

DATUM UND UHRZEIT
Sa., 14.10.2017, 12:00 Uhr –
So., 15.10.2017, 20:00 Uhr MESZ

VERANSTALTUNGSORT
Stadthalle Heimathaus
Schlossstraße 79
56564 Neuwied

#perfecthairstyle #greatlengths #newsha #newshakoblenz #newshafriseur #olaplex#olaplexkoblenz #haarverlängerung #extensions #beautifulhair #hair #hairstyle #healtyhair#haircare #newshahaircare #COLORWATCH #NEWSHAStraighteningSystem #messe #beautymesse

Hilfreiche Links
www.Perfect-Hairstyle.de
www.Olaplex.de
www.newsha.de
www.GreatLengths.de
www.Haarverlaengerung-Koblenz.de
www.Haarverdichtungen-Koblenz.de