Friseurmeisterin Nicole Wahlers

Mein Name ist Nicole Wahlers, bin Friseurmeisterin und 47 Jahre jung. Geboren in Koblenz und lebend in Vallendar bin ich seit 2010Nicole Wahlers verheiratet und habe eine Tochter. Nach meiner Ausbildung 1999 war ich zwei Jahre als Gesellin tätig. Während dieser Zeit absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung und bin nun seit 2001 als Meisterin des Friseurhandwerkes tätig. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und es gibt kein besseres Feeling, als wenn meine Kunden zufrieden sind mit einer neuen Frisur. Ich freue mich auf Ihren Besuch… Ihre Nicole Wahlers

Mehr als 18 Jahre Meisterin des Friseurhandwerks … eine Erfahrung auf die man Zählen kann!

Nicole Wahlers

Sarah K, Vallendar

Ich war letztens da und habe super schöne zweifarbige blonde Strähnen bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Beratung, werde auf jedenfall wieder kommen. Ganz liebe Grüße Sarah

Bibi und Co, Plaidt

Wir sagen Dankeschön für die zahlreichen schönen Haarschnitte die wir schon von Nicole erhalten haben. Man fühlt sich einfach wohl und ihre Frisuren, sowohl für Männer, Frauen oder Kinder können sich sehen lassen! Bis demnächst mal wieder im neuen Salon, den ich übrigens sehr gelungen finde!

Mandy S., Mülheim-Kärlich

Hi Nicole,
auch ich kann ein super positives Feedback abgeben. Bin eine langjährige Kundin und immer zufrieden :). In Deinem kleinen, schick eingerichteten Salon fühlt man sich richtig wohl. Die Preise stimmen und sind zu den heutigen Zeiten bei Dir bezahlbar. Ich komme immer wieder gern.
Lg Mandy

Sabine C., Trier

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die neue Frisur :)
Bin sehr begeistert von meinen langen Haaren und kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Viele Grüße
Sabine

Katja, Koblenz

Hallo Nicole.
Ich war heute bei dir im Salon und bin einfach nur happy! Die Ponyverlängerung ist super geworden und ich bekomme von allen Seiten Komplimente.. Du hast das gerettet was ein anderer Friseur total versaut hat! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal, ich kann dich nur weiterempfehlen!Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir..Liebe Grüße,Katja

Sandy, Lahnstein

Liebe Nicole,
gut, dass wir Dich gefunden haben, wir sind total begeistert. Und endlich mal wieder ein Frisörbesuch, den man sich auch leisten kann. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch und haben Deine Nummer auch schon unserer Freundin weiter gegeben.
Sobald es klappt, will ich eine Haarverlängerung!

Nina, Mülheim-Kärlich

Liebe Nicole,
hiermit wollte ich mich nochmal für die tolle Haarverlängerung bedanken. Endlich kann ich mit meinen Haaren wieder etwas anfangen und tolle Frisuren zaubern. Du hast deine Arbeit super gemacht und mir noch tolle Tipps gegeben. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß. Ich habe die schon weiterempfohlen. Auf jedenfall bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon drauf. Endlich macht der Friseurbesuch wieder
Spaß. Danke und liebe Grüße
Nina

Sandra mit Anhang

Hallo Nicole,
also nochmals vielen Dank für die neue Frisur. Vor allem auch für den wirklich guten Rat, mich von meinen langen Haaren nicht ganz zu verabschieden. Bin ich froh !! So, und nun noch einige ganz ganz ehrliche Tatsachenkurz zusammengefasst: – tolles Ambiente (man fühlt sich gleich wohl) – ausführliche Beratung und sehr geduldig dabei (war ein absoluter Pflegefall und kam mit kaum einer Vorstellung daher! Haare sollten halt ab und wollte wieder ne hellere Farbe, ich hatte sie vorher schwarz!!, Nicole hat es geschafft, das Schwarz raus zu bekommen) – sehr guter Preis (vor allem für die ganze Arbeit, sprich waschen,schneiden,blondieren,färben,föhnen) Bin das 1.mal wirklich rundum glücklich mit den Haar´n und komme bestimmt wieder. Hab dich auch schon fleißig weiter – empfohlen! 1000..Dank! Übrigens auch die neue Frisur meiner Schwester sieht super aus V.G.