, , , ,

Perfect Hairstyle – trau Dich – Newsha – OLAPLEX – Great Lengths

Perfect Hairstyle … trau Dich… wir helfen Dir…

Newsha – OLAPLEX – Great Lengths

Kaum ein Tag gleicht wie der Nächste! Oftmals wünscht man sich eine Veränderung und am einfachsten ist es eigentlich… die Frisur zu ändern. Leider tut man sich dann doch oft schwer und wünscht sich einen Rat! Am besten hört man auf sich selber… oder auf einen Friseur! Du willst Dich verändern? Dein Wunsch ist unser Befehl! … trau Dich… wir helfen Dir!

Haarschnitt mit Perfect Hairstyle?
Du wünscht Dir einen neuen feschen Haarstyle… willst eigentlich wenig ändern lassen, aber wünscht Dir dennoch eine komplette Veränderung?

Haarfarbe mit Perfect Hairstyle?
Du wünscht Dir eine neue Haarfarbe, aber bist Dir nicht sicher welche zu Dir passt?

Haarverdichtung mit Perfect Hairstyle?
Du hast sehr dünnes Haar und möchtest gerne dichteres und volleres Haar haben? Sich nicht mehr unwohl fühlen?

Haarverlängerung mit Perfect Hairstyle?
Du schaffst es einfach nicht Dir die Haare lang wachsen zu lassen, oder hattest Dir aus Frust einmal alles abschneiden lassen und willst wieder lange Haare haben?

Haarglättung mit Perfect Hairstyle?
Du hast die Schnauze voll jeden Tag Deine Haare glätten zu müssen?

Neuer Hairstyle mit Perfect Hairstyle?
Eigentlich weißt Du nicht was Du willst, aber hast klare Vorstellungen davon was Du „nicht“ willst?… :) *Frauenlogik*

Brautfrisuren mit Perfect Hairstyle?
Du hegst den Wunsch „ja“ sagen zu wollen und hast noch an keinen flexiblen Friseur gedacht?… na dann aber jetzt!!

 

Egal welches Thema Dich rund um Deine Haare plagt, ich biete Dir die Möglichkeit Deine Wunschfrisur umzusetzen und Dich *frei* verändern zu können! Du wirst loyal und fair beraten und das zu wirklich günstigen Preisen. Bei mir bist Du keine Nummer und stehst auch nicht unter Zeitdruck. Perfect Haistyle ist nun kein Weltfriseur, aber ehrlich, fair und Zuverlässig! Mit meiner über 15 jährigen Meistererfahrung werde ich Dir bestmöglichst getreu dem Motto… trau Dich … wir helfen Dir… zur Seite stehen.

 

perfect-hairstyle_trau-dich

 

OLAPLEX lässt Dir im Bereich der Haarfarben alle Wüssche offen. Selbst die abstraktesten Farben und auch Farbänderungen von Schwarz auf Blond wären möglich. Von daher gibt es hier definitiv keine Ausrede. Natürlich können wir auch Haarfarben ohne jegliche Chemie anbieten, dieses jedoch nur auf Anfrage.

NEWSHA ist die Nummer 1 in Sachen Haarglättungen und daher auch ein fester Bestandteil von Perfect Hairstyle. Dauerhafte Haarglättungen mit bis zu 6 Monaten sind machbar und verschaffen definitiv ein anderes Lebensgefühl. Ebenso wenden wir von Newsha auch das Rescue System an, um strapaziertes und geschäfigtes Haar wieder zu reparieren.

Great Lengths hat natürlich bei dem Thema Haarverlängerungen und Haarverdichtungen die Nase vorn. Hierbei werden selbstverständlich nur Echthaar-Strähnen verarbeitet und somit ein sehr hoher Wohlfühlfaktor gewährleistet.

Bei allen Themen rund um das Haar, Preisauskunft, Termine etc. wäre es Klasse, alternativ zur EMail einfach kurz anzurufen. Viele offene Fragen lassen sich oftmals in einem kurzen Telefongespräch viel viel schneller beantworten als in einer EMail. Sollte ich mal nicht „sofort“ auf eine EMail, WhatsApp, Facebook-Anfrage oder dergleichen antworten, dann liegt das nicht daran das ich keine Lust habe, sondern eventuell ich mich in diesem Augenblick meinem aktuellen Kunden widme. Definitiv erhaltet ihr eine Antwort! (Bei EMails bitte auch den Spam Ordner überprüfen).

 

 

 

#‎perfecthairstyle‬ ‪#‎greatlengths‬ ‪#‎newsha‬ ‪#‎newshakoblenz‬ ‪#‎newshafriseur‬ #olaplex #oplaplex #olaplexkoblenz ‪#‎haarverlängerung‬ ‪#‎extensions‬ ‪#‎beautifulhair‬ ‪#‎hair‬ ‪#‎hairstyle‬ ‪#‎healthyhair‬ ‪ #haircare

Hilfreiche Links
www.Perfect-Hairstyle.de
www.Olaplex.de
www.newsha.de
www.GreatLengths.de
www.Haarverlaengerung-Koblenz.de
www.Haarverdichtungen-Koblenz.de