olaplex Offizieller OLAPLEX Friseursalon im Raum Koblenz Olaplex Logo OL  180x43

#perfecthairstyle, #olaplex, #greatlengths

Offizieller OLAPLEX Friseursalon im Raum Koblenz

Perfect Hairstyle ist ein offizieller OLAPLEX Friseursalon und Partner im Raum Koblenz. Endlich die Haare färben ohne Haarbruch! Wir klären auf was Olaplex ist und womit wir Euch in Zukunft begeistern können.

Allgemeine Information
Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) haben einen aktiven Wirkstoff, bestehend aus einer besonderen Molekülkette erfunden. Mit dieser Erfindung im Bereich Beauty-Industrie ist es nun möglich, die Haare beim Färbeprozess (selbst extreme Farbunterschiede die vorher nicht möglich waren) zu färben. Zudem werden die Haare in Verwendung mit Olaplex zusätzlich wieder repariert. Mittlerweile ist Olaplex weltweit 8-fach patentiert.

Zusammensetzung:
Olaplex ist Silikon- und Ölfrei und besteht somit nur aus einem einzigen Aktivstoff: Olaplex

Anwendung:
Man sagt, Haare färben kann ja jeder! Allerdings geht unsere Erfahrung dahingehend, dass dem anscheinend nicht so ist. Immer wieder kommen Kunden zu uns, die im Grunde nicht die gewünschte Haarfarbe erhalten haben und meist mit verschiedenen Selbstversuchen das Eigenhaar enorm geschädigt haben. Olaplex wird in verschiedenen Stufen vom Färbeprozess bis hin zur nachhaltigen Pflege angewendet und angeboten. Alle Produkte zu Olaplex erhalten Sie natürlich bei uns im Friseursalon Perfect Hairstyle.
Noch interessanter ist, dass man Olaplex sogar anwenden kann, wenn man gar keine Haarfarbe haben möchte und somit nur das Eigenhaar pflegen und neu aufbauen möchte.

Vorher

OLAPLEX vorher  olaplex Offizieller OLAPLEX Friseursalon im Raum Koblenz 1 OLAPLEX vorher Perfect Hairstyle

OLAPLEX vorher

Nacher

OLAPLEX nachher olaplex Offizieller OLAPLEX Friseursalon im Raum Koblenz 1 OLAPLEX nachher Perfect Hairstyle

OLAPLEX nachher

Weitere Bilder werden wir Euch in Kürze auch in unserer Bildergalerie zur Verfügung stellen. Die Erstpflege oder auch die Anwendung beim Färben darf nur von autorisierten Friseurbetrieben wie Perfect Hairstyle durchgeführt und nicht allein zu Hause. Immerhin geht es hier um die Anwendung von Chemie. Lediglich das Pflegeprodukt “Hair Perfector No. 3” ist für den wöchentlichen Gebrauch gedacht.

Risiken und Nebenwirkungen
Eigene Studien von Olaplex mit Auswertungen von mehreren tausend Kunden, die durch Friseure behandelt wurden haben ergeben, dass es durchweg eine positive Resonanz gab und keine negativen Beschwerden. Auch bei mehrmals durchgeführter Behandlung in einem Jahr.

Kosten
Ohne Coloration, also die reine Olaplex-Anwendung beim Friseur liegt ca. zwischen 20€ – 60€ und ist somit eine lohnenswerte Investition für das eigene Haar.

 

Hilfreiche Links
Perfect-Hairstyle
Olaplex
Great Lengths
Haarverlängerung Koblenz